KAOS auf der Maker Faire Berlin 2016 | 30.9.-2.10.

Kreative, Schaffende und Visionäre aufgepasst! KAOS und seine Mitglieder nehmen dieses Jahr bei der Maker Faire Berlin 2016 vom 30.9. bis zum 2.10. teil!

Die Maker Faire ist ein Festival für Inspiration, Kreativität und Innovation, präsentiert vom Make-Magazin. Maker, Bastler, Tüftler, Hacker, Handwerker und Künstler können ihre Projekte präsentieren und erhalten die Möglichkeit, sich mit anderen Enthusiasten auszutauschen.

 

Wir freuen uns sehr dabei zu sein. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt, euch die kreativen Arbeiten und Workshops der KAOS-Mitglieder mit eigenen Augen anzuschauen oder Inspiration für euch selbst zu finden!

 

Der Veranstaltungsort für die diesjährige Maker Faire in Berlin findet in der STATION-Berlin, nahe des Gleisdreiecks, statt.

 

Zeit:

30. September – 2. Oktober | 10:00 – 16:00 Uhr

 

Ort:

STATION Berlin
Luckenwalder Str. 4 – 5
10963 Berlin

 

Hier kommt ihr außerdem zur Homepage der Maker Faire Berlin und

hier kommt ihr zur Facebook-Veranstaltung.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.