KAOS Rocks | Panoramakäfig live – 12.11.

Der schläfrige Winterblues hat bei uns keine Chance, wir halten dagegen – und zwar mit punkigem Indie-Rock aus Berlin! ★

 

„Ein Typ mit Anzug und goldenen Manschettenknöpfen spaziert pfeifend ins Büro seines Chefs –und kündigt. Danach fährt er heim und hört räudige Musik, Panoramakäfig vielleicht.“
So schreiben es die Jungs auf ihrer Seite.

 

„Deshalb singen sie von der Durchbrechung der Monotonie, von durchzechten Wochenendnächten und davon, wie schön es ist, einfach aufzugeben.“ Yo, das klingt für uns sympatisch, wir freuen uns riesig auf den Abend.

 

Und eins ist auf jeden Fall klar – die Jungs werden es so richtig krachen lassen!

 

☛ Danach darf weiter getanzt werden und wir laden euch ein die Vorzüge unserer Bar ausgiebig mit uns zu genießen!

Zeit: 12.11.2016 20:00Uhr
Ort: KAOS Berlin

 

Und noch ein Link zu Reinhören:

https://soundcloud.com/panoramak-fig

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.