Kaospilots-Workshop im KAOS

KAOS hat einen Namensvetter, der schon ein bisschen älter ist als wir. Und nicht nur einen! 1991 wurden die Kaospilots als Businessschool der anderen Art in Dänemark gegründet. Warum Kaospiloten? Die Absolventen dieser Ausbildung sollen Projekte durch stürmische Zeiten navigieren können und am Ende sicher landen. Die Tochter der dänischen Pilots findet sich in Bern.
Ein Ort “where creative leaders, responsible entrepreneurs and change makers meet and learn, practice and play, have fun and work together in teams whilst networking.”

 

Um mit uns gemeinsam zu lernen, KAOS zu entdecken und unsere Strukturen auf ein Business Model zu übertragen, haben beide Kaoten-Familien einen Tag lang die Köpfe zusammengesteckt. Heraus kam dabei nicht nur ein Modell, sondern auch neue Ideen, Herausforderungen und Anregungen für beide Seiten!

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Kaospilots für diesen spannenden Austausch!
Hier gehts zu den Kaospiloten – http://www.kaospilots.ch/kaospilots.html

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.