Oberschönes WeihnachtsKAOS 2016

Kunst, Handwerk & Design + Kulturprogramm

Am 10. und 11. Dezember wurde das KAOS zum nun zweiten Mal in einen wundervollen Weihnachtsmarkt verwandelt. Erneut waren wir selbst überwältigt von der Vielfalt der Aussteller. Die knapp 50 Stände präsentierten verschiedenste Produkte: Textilien, Kunsthandwerk, Schmuck, kulinarische Leckereien, Keramik, man könnte die Aufzählung ewig weiterführen. Genauso beeindruckend waren die verschiedenen Künstler, welche den Markt mit einem tollen Kulturprogramm ausstatteten. Entspannende Töne vom Hangklang, sinnliche Gitarrenmusik, groovige Tanzmucke, Kinderbuchvorlesungen, Kontaktjonglage, Erlebnisvortrag über eine Weltreise – auch hier könnte man einen eigenen Roman drüber schreiben.

 

Stattdessen präsentieren wir euch hier erste Impressionen vom diesjährigen Oberschönen WeihnachtsKAOS und bedanken uns nochmals bei allen Besucherinnen und Besuchern fürs zahlreiche Kommen!

 

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

 

Hier könnt ihr euch nochmal alle Aussteller und das Programm anschauen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.