Wanted! CoWorking- und Event-Betrieb

 

Das Orgabüro braucht deine Unterstützung in unserem  Coworking- und Veranstaltungsbetrieb.

Du bekommst Einblicke in die interne Kommunikation,  konzeptionelle und administrative Tätigkeiten. Vertragsabwicklung, Abrechnung und Liquiditätsplanung sind genauso wichtig wie die Gestaltung von Teamstrukturen, Projekten und das soziale Miteinander.

Innerhalb des KAOTschen Konzepts selbstbestimmter Arbeit und kreativer Verwirklichung findest du ein entspanntes Arbeitsumfeld und ein offenherziges Team.

Das Projekt KAOS befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und lässt Raum sich auszuprobieren, auszutauschen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

 

Du hast Kenntnisse im Bereich BWL, VWL, Sozialwissenschaften oder ähnliches?

 

Dauer der Praktikums 3 – 6 Monate

Vergütung VB

 

Schreib uns am Besten eine Mail unter info@kaosberlin.de und stell dich und deine Arbeiten kurz vor. Wir freuen uns!