Wanted! Kommunikations- /Grafikdesign

 

Wir suchen eine/n GrafikdesignerIn für unser KAOTenteam: Unterstützung im Bereich Gestaltung, PR und Social Media.

Am Liebsten eine Person, die sich sowohl mit WordPress und Adobe Suite auskennt als auch Grundkenntnisse in HTML hat. Das gesamte Internetpaket sozusagen. Hier kannst du dich kreativ ausleben und ausprobieren, außerdem viel lernen und in einem entspannten Team arbeiten.

 

Natürlich steht es Dir in der Zeit auch frei die Einrichtungen mitzunutzen, selbst kreativ zu werden und eigene Ideen zu entwickeln.
Über die Arbeit hinaus, kannst du den Alltag mit vielen offenherzigen Menschen verbringen und ein geselliges Zusammensein erleben.

 

Dauer des Praktikums 3 – 6 Monate

Vergütung VB

 

Weitere Qualifikation

  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem Internet und sozialen Medien
  • Interesse an der Organisation mit Menschen und Community

 

Schick uns einfach eine Mail an info@kaosberlin.de und erzähl uns warum du gerne bei uns mitmachen möchtest. Ein kurzer Lebenslauf und eventuell eine Beschreibung vorherigere Projekte kannst du direkt mitschicken.