Oberschönes WeihnachtsKAOS 2017 – Wer ist dabei?
Dieses Jahr veranstalten wir wieder das OberschöneWeihnachtsKAOS bei uns im KAOS. Nach dem Erfolg der letzten Jahre bietet der Markt auch dieses Jahr wieder eine gute Gelegenheit für jeden Einzelnen, sich etwas dazuzuverdienen, seine Werke oder sein Label zu präsentieren bzw. sein neuestes Produkt auf die Probe zu stellen und dabei noch eine fantastische Zeit zu haben.
Auch für KAOS ist der Weihnachtsmarkt ein guter Anlass die Aufmerksamkeit lokal und regional auf sich zu ziehen und wichtige Leute mit vollen Fördertöpfen von uns und unserem Glühwein zu überzeugen. Natürlich ist es auch ein günstiger Augenblick, um Geld durch den Verkauf von Essen und Getränke für den weiteren Ausbau einzunehmen.
Dieses Jahr wird der Verkauf der KAOTenprodukte wird in der alten Holzwerkstatt stattfinden.
Ausstellungs- und Werbefläche ist im Eventraum
Wer Lust hat etwas zu verkaufen, beizutragen oder auszustellen, kann sich jetzt bis zum 15.11. über das unten stehende Formular anmelden!
Teilnahmebedingungen
Je mehr Hände mitarbeiten, desto schöner wird’s. Wie wir in den letzten Jahren demonstrieren konnten, ist das Mitanpacken vieler/aller natürlich notwendig, aber auch verdammt schön, oberschön!
Es liegt klarerweise im eigenen Interesse, als AusstellerIn kräftig die Werbetrommel zu rühren:
- Flyer verteilen,
- Facebookevent teilen
- sämtliche Freunde einladen
- Mundpropaganda
- Flugzeuge mit Banner
-gibt KAOS Karma und Kohle im Verkauf!
-Auf- und Abbau machen auch nur zusammen Spaß !
Kosten
Für die Standmiete an beiden Tagen werden insgesamt 40 Euro (netto) in Rechnung gestellt.
– Diese muss vorab gezahlt werden.
– Die 40 Euro werden pauschal berechnet und sind erst einmal unabhängig von der Verkaufs/Standfläche.
– Wer mehr als 5qm Platz braucht oder genau die eine Ecke in der Halle im Kopf hat, kommt zu uns und wir klären das gemeinsam.
Kleiner Tipp: Wer die Standgebühr zurückverdienen möchte, kann sich zum Abbau melden.
Programm
Habt ihr Ideen für Performances, Ausstellungsspecials oder sonstigen Schabernack? Immer her damit, denn alles, was fetzt hebt den Umsatz und die Laune.
Schreibt auch sowas ins Anmeldeformular, bezahlen müsst ihr bei Showeinlagen nichts, drüber reden müssen wir aber schon, also auch hier: Formular ausfüllen und bei uns klopfen.