GO! Wir sind online!! Ihr könnt uns ab jetzt auf Startnext unterstützen! ★

Wow! Los! Gehts!

HIER  kannst du uns über Startnext unterstützen!
KAOS unterstützen

Bis 11.Juni könnt Ihr uns unterstützen!
Wir starten die Crowdfunding Kampagne für das Ausbauprojekt unseres Workspaces. In den letzten drei Jahren haben wir eine alte Industriehalle am Spreeufer in einen Ort des kreativen Schaffens verwandelt – und das mit ganz viel Herzblut und Eigeninitiative!

KAOS Works

Zum Auftakt ein Video für Euch –
KAOS in den letzten drei Jahren!

Wir haben schon einiges geschafft! 

Jede Wand in unserem KAOS wurde von uns eigenhändig aufgebaut und alles aus eigener Tasche finanziert.

Doch langsam stoßen wir an unsere finanziellen Grenzen und die Fertigstellung der Kulturräume und Werkstätten ist noch längst nicht beendet.
Deshalb starten wir eine Crowdfunding Kampagne auf der Plattform Startnext.de, bei der Ihr uns bald aktiv unterstützen könnt!

Werde über eine Spende für unsere Kampagne Teil des Projekts. Unterstütze den Aufbau der Werkstätten, sichere freie Räume für Kunst und Künstler und schaffe Arbeitsplätze für die Organisation und Kuration von Veranstaltungen und trage somit dazu bei, dass in den historischen Hallen am Spreeufer zukünftig auch ein öffentlicher Ort für Kultur, Dialog und Kreativität entstehen kann.

Ihr dürft gespannt sein, wir haben schon Tolles vorbereitet!

Was ist KAOS eigentlich?

Wofür brauchen wir Geld?
Kurz gesagt für den Ausbau und Aufbau von Infrastruktur für Arbeit, Sicherheit und Ordnung. Dabei spielen wichtige Einrichtungen und bauliche Maßnahmen für die weitere gesicherte Existenz von KAOS eine wesentliche Rolle.

Außerdem wollen wir das Arbeitsumfeld so vielfältig wie möglich gestalten.
Je mehr Möglichkeiten Werkstätten und Arbeitsflächen bieten desto bunter kann sich Kreativität entfalten!

Konkret geplant sind Isolationen und ein Heizungssystem für warmes Arbeiten im Winter, Lackier- und Schleifraum mit Filtersystem für gesundes Arbeiten, diverse Maschinen für präzises und sicheres Arbeiten und die Erweiterung von Ateliers für konzentriertes und sauberes Arbeiten.