Winterstellar – Schwerkraft? Nein, Disko!

More

15. Dezember 2018 15:00 - 6:00

KAOS Berlin

Wilhelminenhofstr. 92, 12459 Berlin, Germany

030 689 10739

Schwerkraft? Nicht mit uns. Wir schwingen uns lieber in unser Spaceship KA511OS und machen uns auf den Weg in eine weit entfernte Dimension. Kommt vorbei, schlürft einen Glühwein, macht einen Spaziergang zwischen den Sternen und tanzt mit uns!

Beginn: 15 Uhr
Eintritt: Spende 5 – 10 € (bis 18 Uhr frei!)
Was: Musik nonstop, Aktionen, Essen, Bar, Kunst und Absurdes
Dresscode: Glitzer, Glanz, schleimig, illuminiert – hauptsache spacy

Einen Weihnachtsmarkt veranstalten wir dieses Jahr nicht, Geschenke aus der KAOS-Galaxie findet ihr aber trotzdem unter http://kaosberlin.de/projekte/

Passend zum Raketenstart gibt es ein kaotisches Programm out of Space:

?AUSSTELLUNG

✧ Yule Post (www.yulepost.com)
✧ David Dollmann Photography
✧ Nicola Raspopovic (www.urbanindian.org)
✧ Urmel / Hoepner-Hoepner (www.hoepner-hoepner.de/zwei-im-eis-das-hoepner-abenteuer-2018)
✧ Yolanda (www.yolanda.so)
✧ Delia & Max (www.behance.net/deliafroehlich)
✧ Aliens (verschiedene Gattungen)

-> Ausstellung in Kooperation mit dem Verein zur Improvisation und Gestaltung e.V.

?MUSIK

Supernova:

✧ Jam & Open Mic
✧ YOLO (www.soundcloud.com/panthergold)
✧ Achso
✧ Jamila & The Other Heroes
✧ BOBBY Rausch
✧ PUMP CLUB
✧ Space Invaders
✧ Schleichendes Gedankengut (www.soundcloud.com/schleichendersound)
✧ ROOOT

Schwarzes Loch:

✧ Mr.S0t0 (www.soundcloud.com/acoustic-wave)
✧ Damonga (www.soundcloud.com/damonga)
✧ Käthe (www.soundcloud.com/kaethe-music)
✧ Okan

-> timetable folgt!

?Galaktische Attraktionen

✧ Adventure Time
✧ Hau das Alien
✧ Space Parkour
✧ überirdisch glühender Traubentrunk (Glühgebräu)

…tba ?

Die Tore öffnen 15 Uhr, kommet früh genug, denn wir starten direkt das Liveprogramm mit einem Open Mic! Den Abend über gibt es die Beste Live-Musik, die wir in der Milchstraße auffinden konnten. Dann feinste Disko und erlesenstem Techno von den Plattentellern.
Es wird überirdisch gute Verpflegung geben – mit und mit ohne Fleisch.
Und kommt im Weltraumkostüm! Es wird wohl honoriert und wer wie ein normaler Erdling aussieht, bei dem wird nachgeholfen…

Wie freuen uns auf euch!

Its all about Aliens and Spacepilots.
Are you one of em? Surprise us!