Kanubau Kurs in Berlin

Kanubau Kurs in Berlin

Kanu für 2 Personen von UrbanIndian

Im Kanubau Workshop in Berlin baust du in 5 Tagen dein perfekt geschnittenes Kanu. Nikola Raspopovic entwickelt eure Kanus mit der skin on frame Technik;

 

Dabei entstehen Kanus und Kajaks, die sehr leicht und wendig sind und sicher die Spur halten; Informier dich über weitere Kanubau Workshops in Berlin oder in der Natur.

 

 

KAOS 3.2.2016: Die letzten 5 Tage bauten Ingo und sein Sohn gemeinsam ein Double Canooyak; Vater und Sohn arbeiten während dem Kanubau stetig und eng zusammen; Als ihr Doppelpaddel-Kanu fertig war und direkt vor der Werkstatt erstmals zu Wasser gelassen werden konnte, waren sie stolz wie Oskar und Nikola natürlich auch!

 

 

Inzwischen hat Nikola zum Beispiel ein Kinderkanu entwickelt, daneben treibt er die Paddel-Entwicklung voran; Im Moment entstehen hybride Versionen zwischen Grönland- und Aleuten Paddel; Ihr könnt sie unter info@urbanindian.org bestellen;

 

Nächster Kanubau Workshop im KAOS findet vom 24.-28. Mai 2017 statt;

 

Weitere Infos zu Kanubau Workshop Terminen und zu UrbanIndian gibt’s hier

Abonniere den KAOS Newsletter, um Anektdoten und Neuigkeiten aus dem KAOS zu erhalten.
Holler Box