Freie Ateliers, Studios und Projektflächen

Nachdem wir bei KAOS das Chaos etwas aufgeräumt und über die Jahre auch einige weitere Werkstätten und Hallen angemietet haben, sind nun endlich wieder Arbeitsflächen, Studios und Ateliers frei. Dazu haben wir nun eine extra Seite angelegt, auf der ihr alle Infos wie Preis, Größe, Lichtsituation etc. findet: https://kaosberlin.de/verfuegbare-ateliers-flaechen-und-desks/

Wenn Du Teil unsere KAOS-Community werden willst, dein eigenes Projekt endlich umsetzen, ein Studio oder Atelier suchst, dann schau dich mal um. Gerne kannst du auch zu einer Besichtigung vorbeikommen, dann können wir mal ein bisschen prahlen, was wir so alles anzubieten haben: Als Mitglied darfst du alle Werkstätten und Maschinen nutzen, dazu gehören CNC-Fräsen, Drehbänke, Holzverarbeitungswerkzeuge in der großen Holzwerkstatt, 3D-Drucker, Schweißgeräte für Aluminium (WIG) und Stahl und viele, viele mehr.

Aber hier geht es ja nicht nur um Arbeit: Wir haben 2 Spreeterrassen, einen Bootsanleger mit einem kleinen Boot, Tretbooten und Paddelbooten. In unsere kleinen Haus-Bar, das Panorama-Cafe, haben wir eine gemütliche Bar mit Fensterwand direkt zur Spree, Musikanlage, Kühlschränke und einen richtig schönen Tresen: Immer gut für ein schönes Get-Together oder auch mal kreativen Austausch zwischen allen “Kaoties”, in unseren wiederkehrenden KAOS-Sessions.